Alte Turnerschaft Palatia

Honor-Virtus-Amicitia

0

Aktuelles

am 30. Juni 2017 um 16:01 Uhr Link
Bald geht es los. In einer Stunde startet unser 139. Stiftungsfest AdH. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende.
Nachrichtenbild
am 16. April 2017 um 11:14 Uhr Link
Die AT! Palatia wünscht allen ein frohes Osterfest und entspannte Tage in Kreise eurer Familien.
Nachrichtenbild
am 09. April 2017 um 18:19 Uhr Link
Der Stocherkahn ist im Wasser. Der Sommer kann kommen.
Nachrichtenbild
am 02. April 2017 um 19:16 Uhr
Anessen Ex - die AT! Palatia wünscht allen Aktiven, Farben- und Waffenbrüdern, sowie allen Farbenschwestern ein erfolgreiches Sommersemester.
am 21. März 2017 um 22:08 Uhr Link
Ein gutes und erfolgreiches WS16/17 liegt hinter uns. Gebührend gefeiert wurde die Abkneipe, zusammen mit beiden unseren lieben Freundschaftsbünden T! Gottingo-Normannia im MK zu Göttingen sowie T! Armino-Hercynia im MK zu Hannover. Beide gleichzeitig auf unserem Hause begrüßen zu können war uns schon lange nicht mehr vergönnt, daher war die Stimmung umso besser. Chapeau!
Nachrichtenbild
am 21. März 2017 um 18:37 Uhr
Wir gratulieren unserem neuen Senior zu seiner überaus gelungenen Prüfung zum ersten Staatsexamen in Pharmazie mit 1,7! 😊 jetzt wird gefeiert ...!
am 07. März 2017 um 23:47 Uhr Link
Impressionen unserer Aktivenfahrt nach Wien
Nachrichtenbild
am 01. November 2016 um 14:45 Uhr Link
Mit einem schönen Semesterantrittsessen sowie einer herzlich verlaufenen Ankneipe melden wir uns frisch und munter sowie natürlich gestärkt durch sieben neue Aktivmeldungen zum Wintersemester 2016/17 zurück.
Auf ein ertragreiches und fröhliches neues Semester!
Nachrichtenbild
am 04. Juli 2016 um 14:28 Uhr Link
In den letzten Tagen feierten wir unser 138.Stiftungswochenende.Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen die ihren Weg auf das Pfälzerhaus gefunden haben.Vielen dank auch an das DFB-Team in Frankreich,welches uns unseren Ballabend versüßt hat!
Nachrichtenbild
am 11. April 2016 um 14:51 Uhr
Unsere Homepage wurde überarbeitet und sieht nun um einiges besser aus, schaut sie euch doch einfach mal an: www.palatia.de

Vielen Dank an die Helfer!
am 20. November 2015 um 11:00 Uhr Link
Am Freitag den 20. November lud die AT! Palatia zu einer Weinprobe durch unseren lieben AH Feil ein. Getreu der Zeile "Ich bin nicht alleine bei meinem Glas Weine..." waren wir abermals keine reine Männerrunde und so konnten wir allen einen kultivieren und heiteren Abend berreiten!
Nachrichtenbild
am 20. November 2015 um 11:00 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 14. November 2015 um 11:00 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 14. November 2015 um 11:00 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 24. Oktober 2015 um 10:00 Uhr Link
Schöne Grüße an alle Pfälzer und Freunde! Die Aktivitas hat derzeit ihre Kulturfahrt, welche dieses mal ins nahegelegene aber dennoch bezaubernde Heidelberg geht! Wir stoßen an mit neuen Freunden sowie alten Bekannten! Prost!
Nachrichtenbild
am 24. Oktober 2015 um 10:00 Uhr Link
Schöne Grüße an alle Pfälzer und Freunde! Die Aktivitas hat derzeit ihre Kulturfahrt, welche dieses mal ins nahegelegene aber dennoch bezaubernde Heidelberg geht! Wir stoßen an mit neuen Freunden sowie alten Bekannten! Prost!
Nachrichtenbild
am 17. Oktober 2015 um 10:00 Uhr Link
Die Alte Turnerschaft Palatia grüßt recht herzlich von ihrem SpuZ in Oberkirch! Das Highlight des Wochenendes war eine Verköstigung von diversen Bränden und Likören, welche allgemein Anklang fanden!
Nachrichtenbild
am 17. Oktober 2015 um 10:00 Uhr Link
Die Alte Turnerschaft Palatia grüßt recht herzlich von ihrem SpuZ in Oberkirch! Das Highlight des Wochenendes war eine Verköstigung von diversen Bränden und Likören, welche allgemein Anklang fanden!
Nachrichtenbild
am 14. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
Am ersten Pfälzerabend des WS 2015/16 feierten wir mit dem einen oder anderen Getränk die Geburtstage von unseren Bundesbrüdern Vincent Gidlund und Julian Essig. Bei der direkt darauffolgenden spontanen Kneipe entschieden sich Claudius Hille, Lukman Mezdour und Masanja Trautz dazu unser Pfälzerband aufzunehmen! Darauf stoßen wir an!
am 14. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
Am ersten Pfälzerabend des WS 2015/16 feierten wir mit dem einen oder anderen Getränk die Geburtstage von unseren Bundesbrüdern Vincent Gidlund und Julian Essig. Bei der direkt darauffolgenden spontanen Kneipe entschieden sich Claudius Hille, Lukman Mezdour und Masanja Trautz dazu unser Pfälzerband aufzunehmen! Darauf stoßen wir an!